Thailand 2018 - Flagge

Thailand 2018

Nachfolgend eine chronologische Auflistung unserer Ziele in Thailand während unserer Auszeit in 2018


Zwischendurch waren wir auch noch in:

22/02/2018
Nach der ersten, wegen des Jetlags etwas turbulenten Nacht, haben wir gegen Mittag ein GrabTaxi (das ist die erfolgreiche asiatische Konkurrenz zu Uber) genommen und ließen uns zur Khaosan Road, übersetzt „Straße des geschliffenen Reises“, fahren, um ins Touristenepizentrum einzutauchen. Die Straße ist wirklich komplett, inklusive der Preise, für jede…
22/02/2018
15/07/2018
Als wir uns auf den Weg nach Chiang Mai machten, war uns noch nicht ganz klar, dass wir ein drittes Mal dieses Jahr Neujahr feiern werden. Ja richtig, in Thailand wird das Neujahrsfest Songkran erst im April gefeiert und der Brauch, sich mit Wasser für das neue Jahr reinzuwaschen, wird…
15/07/2018
19/03/2019
Die kleine Insel Ko Pha-ngan, gelegen im Golf von Thailand in der direkten Nähe von Ko Samui, war von Anfang an eines der Ziele auf unserer Route, wo wir uns mit am meisten drauf gefreut haben. Hier soll alles noch sehr ursprünglich und down to earth sein. Und so viel…
19/03/2019
Wenn dir der Beitrag gefallen hat, teile ihn doch mit deinen Freunden:

Kommentar verfassen