Kroatien 2022 - Flagge

Kroatien 2022

Nachfolgend eine chronologische Auflistung meiner Ziele in Kroatien 2022 während der großen Weltreise

05.08.2021
Slowenien & Kroatien Roadtrip 2021 Titel_v2

Unser Slowenien & Kroatien Roadtrip 2021

Wir befinden uns im Jahr 2 der Corona-Pandemie und das Reisen ist leider nicht mehr ganz so einfach wie vorher. Aber zumindest mit dem Auto sollte es innerhalb Europas keine allzugroßen Hürden geben. Also los, ab ins Auto und auf nach Slowenien & Kroatien!
05.08.2021
08.07.2022
Nach Dubrovnik 2022 Titel

Weltreise Step #11: Auf nach Dubrovnik

:: 04.07.2022 – Von Mostar nach Dubrovnik :: Nach 5 wirklich tollen Tagen in Mostar, heißt es nun Abschied nehmen. Es geht weiter nach Dubrovnik und damit zu einem kleinen Abstecher nach Kroatien, wo ich letztes Jahr erst zusammen mit Kasia war. Aber bis Dubrovnik haben wir es da leider…

08.07.2022
16.07.2022
Dubrovnik 2022 Titel

Weltreise Step #12: In Dubrovnik

:: 05.07.2022 – Dubrovnik, Kroatien :: Da bin ich nun also in Dubrovnik. Eine Stadt, wo ich schon immer mal hinwollte. Und zwar nicht erst, seitdem die Stadt durch die HBO Serie „Game of Thrones“ so bekannt geworden ist. Sie tauchte schon früher auf meinem Radar auf, aber aus dem…

16.07.2022
19.07.2022
Nach Kotor 2022 1002

Weltreise Step #13: Auf nach Kotor

:: 06.07.2022 – Von Dubrovnik nach Kotor :: Dubrovnik war schön, aber das etwas aus den Fugen geratene Preis-Leistungs-Verhältnis machte mir den Abschied leicht. Mein nächstes Ziel ist Kotor in Montenegro und ich hoffe inständig, dass es da preislich etwas „entspannter“ zugeht. Wenn die Kosten für das Hostel ein Indikator…

19.07.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen