Slowenien 2022 - Flagge

Slowenien 2022

Nachfolgend eine chronologische Auflistung meiner Ziele in Slowenien 2022 während der großen Weltreise

05.08.2021
Slowenien & Kroatien Roadtrip 2021 Titel_v2

Unser Slowenien & Kroatien Roadtrip 2021

Wir befinden uns im Jahr 2 der Corona-Pandemie und das Reisen ist leider nicht mehr ganz so einfach wie vorher. Aber zumindest mit dem Auto sollte es innerhalb Europas keine allzugroßen Hürden geben. Also los, ab ins Auto und auf nach Slowenien & Kroatien!
05.08.2021
20.06.2022
Nach Ljubljana 2022 Titel V2

Weltreise Step #5: Auf nach Ljubljana

:: 18.06.2022 – Von Venedig nach Ljubljana :: Oh wow! Das war es also schon wieder mit Italien? Was für ein geiler, aber zu kurzer Trip, denke ich mir beim Aufstehen. Zähne putzen, etwas Wasser ins Gesicht werfen und dann alle Sachen zusammensuchen. Zum Glück ist das nicht viel, wenn…

20.06.2022
24.06.2022
Ljubljana 2022 Titel

Weltreise Step #6: In Ljubljana

:: 19.06.2022 bis 22.06.2022 – Ljubljana, Slowenien :: Ljubljana, hier war ich letztes Jahr erst mit Kasia und mir hatte es sehr gut gefallen und, wenn mich nicht alles täuscht, ihr auch. Sofort nach Ankunft waren da wieder diese Leipzig Vibes. Die Stadt erinnert mich sehr an Leipzig, nur ohne…

24.06.2022
25.06.2022
Nach Sarajevo 2022 Titel

Weltreise Step #7: Auf nach Sarajevo

:: 23.06.2022 – Von Ljubljana nach Sarajevo :: Reisetag. Juhu. 12 Stunden im Bus. Yeah! Ne ehrlich, das gehört einfach dazu zum Erlebnis Reisen und mit genug Tagen der Erholung zwischen solchen temporären Strapazen, ist das in der Regel auch ganz gut durchzustehen. Oberstes Gebot, kein Stress. Ich hasse Stress!…

25.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen