Kambodscha 2018 - Flagge

Kambodscha 2018

Nachfolgend eine chronologische Auflistung unserer Ziele in Kambodscha während unserer Auszeit in 2018

März 3, 2018
Angkor Wat Titelbild

Angkor Wat: Geschichte erleben!

Ingo Scholtz
Der portugiesische Kapuziner Antonio da Magdalena, der erste Besucher aus dem Westen im 16. Jahrhundert, als er Angkor erblickte, schrieb: Als so außergewöhnlich, dass man es weder mit einem Stift beschreiben, noch mit einem anderen Monument in der Welt vergleichen kann.
März 3, 2018
März 4, 2018
Battambang

Battambang: Die entspannte Großstadt

Katarzyna Lysakowska
Battambang liegt 175 km westlich von Siem Reap und 292 km von der Hauptstadt Phnom Penh entfernt und ist noch die zweitgrößte Stadt Kambodschas. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass Siem Reap bald Battambang diesen Platz streitig machen wird.
März 4, 2018
März 7, 2018
Phnom Penh Titelbild

Phnom Penh: Eindrücke aus der Hauptstadt

Katarzyna Lysakowska
Am Sonntag, den 25. Februar ging es für uns ab in die Hauptstadt Phnom Penh. Wir haben unsere Tickets bei Capitol Tour für 6,- USD pro Person erworben und sind etwas nach 7 Uhr, hier fährt man wie mit der deutschen Bahn niemals pünktlich los, gestartet. Erstmals sind wir mit…
März 7, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen