Australien 2023 - Flagge

Australien 2023

Nachfolgend eine chronologische Auflistung meiner Ziele in Australien 2023 während der großen Weltreise

13.05.2023
Nach Perth 2023 Titel

Weltreise Step #79: Auf nach Perth

:: 11.04.2023 – Von Canggu, Bali nach Perth :: Nachdem ich die 4 Wochen auf Bali so richtig genossen habe, geht es heute endlich weiter in ein neues Land und mit Australien werde ich auch zum ersten Mal einen für mich völlig neuen Kontinent betreten. Ich war noch nie in…

13.05.2023
23.05.2023
Perth 2023 Titel

Weltreise Step #80: In Perth & Fremantle

:: 12.04.2023 bis 13.05.2023 – Perth & Fremantle, WA, Australien :: Nach vielen Monaten in Asien geht es nun zur Abwechslung nach Australien. Western Australia um genau zu sein und Perth wird meine Basis sein. Ich hoffe, dass die Stadt einiges zu bieten hat und sei es nur eine vernünftige…

23.05.2023
31.05.2023
Perth Rottnest Island 2023 Titel

Weltreise Step #81: Quokkas auf Rottnest Island

:: 28.04.2023 – Rottnest Island, WA, Australien :: Einer meiner Ausflüge führt mich von Perth aus nach Rottnest Island. Auf der nur etwa 19 Quadratkilometer großen Insel soll es die berühmten Quokkas in Massen geben. Ein Quokka ist ein kleines Beuteltier und gilt als „das glücklichste Tier der Welt“, denn…

31.05.2023
01.06.2023
Perth The Wave Rock 2023 Titel

Weltreise Step #82: The Wave Rock

:: 02.05.2023 – The Wave Rock, WA, Australien :: An einem anderen Tag geht es recht früh in Richtung Outback. Östlich von Perth liegt der auf Bildern beeindruckende Wave Rock. Den möchte ich gerne einmal mit eigenen Augen sehen. Auf dem ca. 340 Kilometer (One Way) langen Weg gibt es…

01.06.2023
04.06.2023
Perth The Pinnacles Desert 2023 Titel

Weltreise Step #83: The Pinnacles Desert

:: 05.05.2023 – The Pinnacle Desert, WA, Australien :: Nach meinem Ausflug ins Outback zum Wave Rock wollte ich unbedingt noch eine andere Ecke Westaustraliens sehen. Diesmal ging es Richtung Norden. Ziel ist die einzigartige Wüstenlandschaft The Pinnacle Desert mit ihren markanten Kalksteinformationen, die etwa 200 Kilometer von Perth entfernt…

04.06.2023
09.06.2023
Nach Kuta 2023 Titel

Weltreise Step #84: Auf nach Kuta, Bali

:: 14.05.2023 – Von Perth nach Kuta, Bali :: Und dann ist meine Zeit in Westaustralien und Perth auch schon wieder vorbei. Ich war 5 Wochen hier und auf den ersten Blick habe ich nicht viel unternommen. Aber erstens täuscht das, weil ich einfach aus Zeitgründen nicht alles aufschreiben kann…

09.06.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen