Italien 2022 - Flagge

Italien 2022

Nachfolgend eine chronologische Auflistung meiner Ziele in Italien 2022 während der großen Weltreise

19.06.2022
Nach Mailand 2022 Titel

Weltreise Step #1: Auf nach Mailand

:: 14.06.2022 – Von Leipzig nach Mailand :: Nach einer bustypisch eher unbequemen Nacht, bin ich mit etwas Verspätung zum frühen Vormittag in Mailand am Busbahnhof Lampugnano in Nähe des Flughafens angekommen. Ganz schön süffig hier, aber gut, ist halt ein Busbahnhof und die sind selten sauber, gestylt und gepflegt….

19.06.2022
19.06.2022
Mailand 2022 Titel

Weltreise Step #2: In Mailand

:: 15.06.2022 – Mailand, Italien :: Die Nächte in einem 6er Schlafsaal sind immer wieder interessant. Warum muss man gleich nochmal seine Notifications am Handy auf maximale Lautstärke stellen und die über Nacht anlassen? Naja, er kommt aus dem Sudan und dort ist es wohl eher normal. Da ist man…

19.06.2022
19.06.2022
Nach Venedig 2022 Titel

Weltreise Step #3: Auf nach Venedig

:: 16.06.2022 – Von Mailand nach Venedig :: Heute gibt es nicht viel zu berichten. Mit der Metro fuhr ich recht früh zum Busbahnhof Lampugnano. Den Ort kenne ich ja nun schon. Im dortigen Bistro trank ich noch ganz entspannt einen Café Americano und natürlich durfte auch das dazugehörige Croissant…

19.06.2022
19.06.2022
Venedig 2022 Titel

Weltreise Step #4: In Venedig

:: 17.06.2022 – Venedig, Italien :: 7 Uhr. Den Wecker zweimal weggedrückt, aber dann doch aufgestanden. Leise. Der Rest im 6er Schlafsaal pennt noch. Noch knapp vor 8 Uhr komm ich raus und nehm den ersten Bus Richtung Venedig. Die fahren alle 10 Minuten, also ist das mehr als nur…

19.06.2022
20.06.2022
Nach Ljubljana 2022 Titel V2

Weltreise Step #5: Auf nach Ljubljana

:: 18.06.2022 – Von Venedig nach Ljubljana :: Oh wow! Das war es also schon wieder mit Italien? Was für ein geiler, aber zu kurzer Trip, denke ich mir beim Aufstehen. Zähne putzen, etwas Wasser ins Gesicht werfen und dann alle Sachen zusammensuchen. Zum Glück ist das nicht viel, wenn…

20.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen