Laos 2018 - Flagge

Laos 2018

Nachfolgend eine chronologische Auflistung unserer Ziele in Laos während unserer Auszeit in 2018

April 24, 2018
Laos

Auf Wiedersehen Vietnam! Willkommen Laos!

Katarzyna Lysakowska
Gestern schipperten wir noch durch die Ha Long Bay in Vietnam, heute knapp 24 Stunden später sind wir bereits in Laos und in Phonsavan angekommen. Wir haben es doch noch geschafft an dem gleichen Abend, von Ha Long über Hanoi nach Laos zu reisen. Es hat geklappt und wie!
April 24, 2018
Mai 1, 2018
Vientiane

Vientiane: Die ruhige Hauptstadt ohne Seele

Katarzyna Lysakowska
Nach dem etwas ländlichen und provinzialen Phonsavan bewegen wir uns in den Süden, in das angebliche Zentrum des Lebens von Laos, in die Hauptstadt Vientiane. Wir sind gespannt, erwarten aber auch nicht zu viel und wir planen keine Vergleiche zu anderen asiatischen Metropolen.
Mai 1, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen