Laos 2018 - Flagge

Laos 2018

Nachfolgend eine chronologische Auflistung unserer Ziele in Laos während unserer Auszeit in 2018


24/04/2018
Gestern schipperten wir noch durch die Ha Long Bucht in Vietnam, heute knapp 24 Stunden später sind wir bereits in Laos und in Phonsavan angekommen. Wir haben es doch noch geschafft an dem gleichen Abend, von Ha Long über Hanoi nach Laos zu reisen. Es hat geklappt und wie!
24/04/2018
01/05/2018
Nach dem etwas ländlichen und provinzialen Phonsavan bewegen wir uns in den Süden, in das angebliche Zentrum des Lebens von Laos, in die Hauptstadt Vientiane. Wir sind gespannt, erwarten aber auch nicht zu viel und wir planen keine Vergleiche zu anderen asiatischen Metropolen.
01/05/2018
Wenn dir der Beitrag gefallen hat, teile ihn doch mit deinen Freunden:

Kommentar verfassen